Gütesiegel Best-Service

Logo_bestserviceDer Kunde braucht ein Grundvertrauen in das Unternehmen, in die Produkte und den Service. Die technische Qualität ist für den Kunden oft nicht nachvollziehbar, wohl aber das Verhalten des Servicepersonals.

 Insbesondere Dienstleister sind in der Pflicht, positive Eindrücke beim Kunden zu hinterlassen, da materielle Vorstellungsbilder vom Produkt fehlen. Ein physisches Produkt, so anwenderfreundlich es auch beschaffen sein mag, schafft keine Kundennähe. Das erst leistet das Service- bzw. das Kontaktverhalten.

Wie schaffen Sie dieses Vertrauen bereits im Vorfeld? Wie erzeugen Sie positive Vorstellungsbilder im Kopf derjenigen, die Sie als Kunden gewinnen möchten? Wie beweisen Sie anderen, dass Ihr Service zur Premiumklasse gehört. Antwort: Lassen Sie sich Ihre Kundenorientierung und guten Service bestätigen.

Vielleicht erfragen Sie regelmäßig die Zufriedenheit ihrer Kunden. Sind die Ergebnisse gut oder weisen gar eine aufsteigende Tendenz auf, kann Ihnen das Gütesiegel ‚best service‘ verliehen werden. Wir prüfen das anhand der uns überlassenen Unterlagen und führen mit Ihnen ein Auditgespräch. 

Gern übernehmen wir die Ermittlung der Kundenzufriedenheit mittels einer neutralen Befragung.

Ihr Nutzen

Mit diesem Siegel auf Ihrem Briefpapier, Prospekten, der Homepage und allen wichtigen Dokumenten heben Sie Ihr Unternehmen von Mitbewerbern ab, steigern Ihr Ansehen in der Öffentlichkeit und fördern den Absatz Ihrer Angebote. Ihr Service-Gütesiegel liegt für Sie bereit. Rufen Sie es ab!